Mitgliedschaft

Nur gemeinsam, mit starken und verlässlichen Partnerinnen und Partnern, kann das Projekt "Markgrafenkirchen entdecken" gelingen. Gemeinsam bringen wir die einzelnen Projektschritte voran.

Logo der Markgrafenkirchen
Bildrechte MGK e.V.
  • Gemeinsam mit den Kirchengemeinden, die Beratung und Unterstützung erhalten sollen.
  • Gemeinsam mit den kommunalen und staatlichen Stellen in ihrer Verantwortung für die Kulturgüter und die Menschen am Ort.
  • Gemeinsam mit der Evangelisch-Lutherischen Kirche, ihrer Leitung und Verwaltung, den Kirchenkreisen und Dekanatsbezirken – und anderen Kirchen in ökumenischer Verbundenheit
  • Gemeinsam mit Tourismusverbänden, mit Kulturschaffenden und -veranstaltern, Baufachleuten, Künstlern und Wissenschaftlern, Heimatpflegern und -forschern.
  • Gemeinsam mit allen, die mitarbeiten möchten.

Sie alle sind eingeladen, Mitglied zu werden.

Einzelmitgliedschaft Erwachsene: 30 EUR
Ehepaare: 50 EUR
Juristische Personen: 100 EUR
Kinder und Jugendliche sind bis zum 18. Lebensjahr frei (mit Nachweis).