Markgrafenkirchen in den Medien

Die Markgrafenkirchen stoßen auf zunehmendes Interesse in der Medienlandschaft. Veranstaltungen des Vereins werden öffentlich wahrgenommen. Hier finden Sie eine Auswahl an Beiträgen über die Aktivitäten rund um die Markgrafenkirchen.

21.07.2020 Sonntagsblatt Bayern über Radwege zu den Markgrafenkirchen

13.03.2019 Sonntagsblatt Bayern über "Highway to heaven"

09.03.2019 Studientag in Alfershausen: Pfarrer Hans Peetz begleitete Interessierte am 9. März 2019 einen Tag lang im Rahmen der Kampagne "Heimat bewegt". Der Hilpoltsteiner Kurier berichtete:

29.02.2019 Vorankündigung der Konzertreihe "Highway to heaven" - Konzerte entlang der Autobahn auf evangelisch.de

29.01.2019 Das Team zur Erschließung der Markgrafenkirchen ist jede Woche unterwegs, um alle Kirchengemeinden im Rahmen des Projekts zu besuchen. In Trebgast war bei dem Treffen mit Pfarrer und Ehrenamtlichen auch ein Journalist dabei. So freuen wir uns sehr über die Veröffentlichung, die noch einmal das Projekt deutlich beschreibt auf www.infranken.de.